So, die meißten sollten diese Woche noch ein Teststück erhalten.
Wie schon geschrieben ist die Platinenstärke deutlich geringer als bei unseren üblichen Streifenplatinen. Der Grund dafür ist, dass wir Kunden haben die diese Steifen mit Klebestreifen in hohen Stückzahlen verarbeiten und diese Stärke wünschen. Beim verkleben lassen die Platinen sich so besser "abrollen", dadurch gibt es weniger Einschlüsse.

LED-TECH.DE Review Thread, Beta Tester für neue Produkte gesucht
-
-
Mein Päckchen kam heute an...Bilder, Zahlen und Bericht folgen am WE.
-
Hi Tristan!
Prinzipiell würde ich mich auch gerne als "Betatester" anbieten. Nur haben mich die 2000K nicht gereizt. Falls es mal wieder was neues gibt, wär ich gerne dabei.
Gruß,
J -
Mein Päckchen kam auch gestern an. Danke!
Jetzt muss ich mir erst mal ein bisschen Messzeit organisieren. -
Dann waren die Briefe aber ziemlich lange unterwegs. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
-
Mein Teststück kam gestern an, vielen Dank dafür.
Leider ohne Angabe, um welche Version (2K0 oder 2K4) es sich handelt.Für meinen Geschmack genau das "gelbe vom Ei", topp!
Und gerade noch rechtzeitig vor der gestrigen Daytrade-Aktion ... -
Ok sorry wegen der Farbtemperatur. Es ist die 2000K Version.
-
Aha, dankeschön.
-
Dann waren die Briefe aber ziemlich lange unterwegs. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Mein erster Eindruck ist gut...mir sagt die Farbe zu.
Aber wie gesagt, ausführlicher Bericht folgt noch.Edit:
Verrätst du uns, um welche LEDs es sich handelt? Oder um welches Produkt? (Oder ist das geheim?)
Frag nur weil mich die Nenndaten der einzelnen LED mal interessieren würden. Wenn es (noch?) nicht gewollt ist daß die Daten bekannt sind ist es auch ok. -
White_Fox: Ich hätte jetzt gedacht dass es diese sind:
50cm Alustreifen with 42 NICHIA LEDs 2000K
mit 42x NICHIA NTSL757D LEDs
N'est-ce pas? -
Ah...ja, die werden es sein. Mit dem Strom und der Abbildung kommt das auch hin.
-
Ja das sind die Besagten LEDs und Streifen
-
Bei mir war heute auch ein Teststreifen in der Post. Danke schön. Werde ich auch bladmöglichst ausprobieren...
-
Auch ich hatte gestern Post, vielen Dank dafür!
Einen Test/mein Urteil zu dem Stripe schreib ich heute abend, weil bei Tageslicht sehen sogar meine 4000K-LEDs ziemlich gelb aus. -
Mein Review gibt's nun hier: LED-TECH.DE: 2000K Alu Streifenplatine Review by ledjunkie
-
Mein Review ist hier zu finden: LED-TECH.DE Review - 2000K Alu Streifenplatine
-
Wenn's mal wieder irgendeine Testaktion gibt, stelle ich mich gerne als Beta-Tester zur Verfügung
Gruß Gerald
-
-
Hallo,
selbstverständlich würde ich das testen wollen.
Meine Frau steht auf super warmweiße Farben.
Hab deswegen auch schon die 2400K Streifen verbaut.
Oder sollte ich mich lieber per PN melden?Viele Grüße
-
Die sind ja goldig!
Nette Idee
Kommen die in den Verkauf? Wenn ja was sollen die kosten? Nebenbei angemerkt wäre das doch ne feine Sache für den Coin-Shop